• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Kürzlich verfasste Beiträge von ami

  1. A

    genetischer Code

    habs aber jetzt verstanden!!! weil der codogene ja anders rum liegt sozusagen weil bei der doppelhelix ja nich 5´an 5´ende liegt! alles klar!:D
  2. A

    genetischer Code

    mh..... gehts nicht noch einfacher :D
  3. A

    genetischer Code

    ok, etwas verwirrend ^^ aaaaaaaber kannst du mir denn sagen welchen strang man immer in 3`-5´ richtung abliest? dann kann ich mir das merken für die klausur!
  4. A

    genetischer Code

    es ist doch auch richtig in 5´-3´abzulesen, nicht wahr? dabei muss man nämlich auch aufpassen!
  5. A

    enzym regulation

    hallo, nächste woche schreib ich die erste bioklausur! es ist lk und ich bin in der 12ten klasse. themen sind: -proteinbiosynthese -mutation -dnaschäden+reperatur -enzyme,hemmung etc. -stoffwechsel -genregulation bei pro und eukaryoten verstanden habe ich die allosterische...