• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Kürzlich verfasste Beiträge von laulau zellenforscher

1. laulau zellenforscher

hey hey hey!!! wie gehts euch allen so? :) <3

hey hey hey!!! wie gehts euch allen so? :) <3
  2. laulau zellenforscher

hey hey meine liebe!!!!!!!!! Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!! Vermisse dich sehr <3

hey hey meine liebe!!!!!!!!! Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!! Vermisse dich sehr <3
  3. laulau zellenforscher

hey, weiß jemand eine gute Uni, so in richtung biologie?

hey, weiß jemand eine gute Uni, so in richtung biologie?
  4. laulau zellenforscher

hey ich finds echt super das du es dir wirklich auch erstellt hast :) endlich können wir auch so...

hey ich finds echt super das du es dir wirklich auch erstellt hast :) endlich können wir auch so kommunizieren.
  5. laulau zellenforscher

hey :)

hey :)
  6. laulau zellenforscher

Da bin ich wieder:) Morgen Bioklausur,hoffe das ich meine 14punkte endlich auf 15 aufbessern...

Da bin ich wieder:) Morgen Bioklausur,hoffe das ich meine 14punkte endlich auf 15 aufbessern kann.Drückt mir die Däumchen.Abi ich komme!!!!!
  7. laulau zellenforscher

Soll das hier eigentlich eine ausgebesserte Art von Facebook sein?! :)

Soll das hier eigentlich eine ausgebesserte Art von Facebook sein?! :)
  8. laulau zellenforscher

hhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

hhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey
  9. laulau zellenforscher

huhuuuuuuuuuu

huhuuuuuuuuuu
  10. laulau zellenforscher

leeeeeuuuteeeee! ich brauch noch ein paar likes :) <3

leeeeeuuuteeeee! ich brauch noch ein paar likes :) <3
  11. laulau zellenforscher

es war so peinlich! mein Referat hat gerade mal 25 MInuten gedauert :'(

es war so peinlich! mein Referat hat gerade mal 25 MInuten gedauert :'(
  12. laulau zellenforscher

oh man! ich durfte heute ein wundervolles bioreferat zum thema zellen halten :)

oh man! ich durfte heute ein wundervolles bioreferat zum thema zellen halten :)
  13. laulau zellenforscher

endlich darf auch ich mit giftigen chemiekalien arbeiten :)))))))) Endlich 18LEUTE

endlich darf auch ich mit giftigen chemiekalien arbeiten :)))))))) Endlich 18LEUTE
  14. laulau zellenforscher

Heey Friends. Das alles noch voll neu für mich, aber ich freu mich unter euch zu sein :))) I...

Heey Friends. Das alles noch voll neu für mich, aber ich freu mich unter euch zu sein :))) I loooooooooooooveeeeee BIO