• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. W

    Neodermis / Hautmuskelschlauch

    weiss keiner bescheid :( ?
  2. W

    Neodermis / Hautmuskelschlauch

    Tag zusammen ! Kann mir bitte mal jemand genau erklären wie die Entstehung der Neodermis und des Hautmuskelschlauchs abläuft. Ich bin da leider etwas verwirrt was die räumliche Vorstellung angeht. Das is alles noch ganz neu für mich mit Epidermis, Endoderm und Mesoderm :eek:. fänds auch...
  3. W

    Gambierdiscus toxicus und trypanosoma gambiense

    immerhin etwas :) danke für deine mühen:D
  4. W

    Gambierdiscus toxicus und trypanosoma gambiense

    Also ich bin mit der ganzen Systematik ein "bisschen" ;) unsicher ! Ich würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand die Systematik zu den beiden Tierchen aus der Überschrift mitteilen könnte. Ich habe gerade erst angefangen mit dem ganzen Kram und bin da etwas überfordert. Wäre auch super wenn...
nach oben