• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. I

    Kiefer Frage

    hallo, also ich kenne eine bekannte, die hat sich ausversehen mal den kiefer ausgeränkt und seitdem knackst es wenn sie ihn weit auf macht. ist also nicht so gesund, das als mensch zu tun ^^.
  2. I

    Morgen Biologie Klausur - embryosackmutterzelle, 2 generative kerne, samenverbreitung

    hallo, ameisenpflanzen sind pflanzen, die natürliche gänge in sich haben. wie ein ameisenbau. diese entstehen einfach beim wachstumsprozess. die ameisen leben in diesen pflanzen und trinken auch nektar und verbreiten auch ihre samen/pollen (bin mir da grad nich sicher^^), wobei aber die pflanze...
  3. I

    Biologiestudium! + Naturschutz! + Job?

    Hallo Leute, ich mache gerade meinen Zivildienst und werde damit pünktlich fürs WS fertig sein. Bio will ich auf jeden Fall studieren! Ich hab mir überlegt, erst einen B.Sc. in Bio zu machen und danach einen M.Sc. in Meeresbiologie (wobei das mit Meeresbiologie nich wirklich fest steht und...
nach oben