• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    Wie berechne ich aus wie viel Fett, Proteine und Kohlenhydrate der körper braucht...

    Folgende aufgabe.... Ein 18-jähriger mit leichter Tätigkeit nimmt pro Tag durchschnittlich folgende Menge zu sich: 50g Proteine, 150g Kohlenhydrate und 300 g Fett. Ich soll dies nun ausrechnen und sagen warum das ein Verstoß gegen gesunde Ernährung ist. Hab aber kein Plan wie ich das...
  2. C

    Endosymbiontentheorie

    Kann mir die jemand erkären?
  3. C

    Proteine als Gifte

    Aufgabe ist Folgende: Proteine können auch gifte darstellen. Nenne 3 Möglichkeiten Gifte im Reagenzglas unschädlich zu machen. Ihr müsst wissen ich hab hammer keine ahnung von bio:)
nach oben