• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. S

    Versuch

    Ich bitte euch um einen kleinen gefallen, wisst ihr was ich für einen Versuch vortragen könnte. Der Versuch sollte so ähnlich wie die Mendelschen Regeln sein und sie so definieren. Z.B. mit Erbsen aber wie. Danke für eure Hilfe.
  2. S

    Andwendung der Mendelschen Regeln

    Kann mir jemand einen Link oder ein Artikel schicken, wo die Mendelschen Regeln angewendet werden anhand Beispielen. Danke für eure Hilfe !
  3. S

    Gregor Mendel

    Bitte helft mir ich brauche eure Hilfe ! Ich habe das Theme Gregor Mendel für meine GFS genommen. Ich weiß aber nicht wie ich 5 Seiten Text hinbekommen soll. Wüsstet ihr noch was ausser den 3 Mendelschen Regeln und einer Seite über Gregor Mendel, 1 Seite müsste ich auf jeden Fall noch schreiben !
nach oben