• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. E

    Versuch

    musst du den versuch nur vortragen oder ihn auch selbst durchgeführt haben? letzteres wäre viel zeitaufwand.... eigentlich kann man die mendelschen regeln und versuche auf jede pflanze übertragen. die vererbung sollte hald auf 2 phänotypische merkmaler hingehend betrachtet werden.
  2. E

    hilfe bei der facharbeit :-( ?!

    hey, du hast schon recht, photosynthese ist viel zu generell um im rahmen einer facharbeit darauf einzugehen. wenn du wirklich den ganzen prozess abdecken wolltest würde es den rahmen bei weitem sprengen! ich würd mich entweder auf lichtreaktion oder dunkelreaktion beschränken. wenn du...
nach oben