• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Diffusion und Osmose....HILFE!!!!!

    thx wow, da lag ich ja gar nicht so falsch^^ Dankeschön für die Antworten
  2. A

    Die Vakuole

    hi wikipedia ist immer eine gute Adresse. Allerdings solltest du dich noch etwas über google umschauen. Sry ne bessere Antwort kann ich dir nicht geben, da ich da auch nicht so viel weiß. (die Seite ist super)
  3. A

    Diffusion und Osmose....HILFE!!!!!

    boah boah, da bin ich auch ziemlich ratlos aber ich versuchs mal (das leichteste zuerst) : 3. Weil sie das Salz des Wassers durch die Wurzeln aufnehmen (Osmose) 2.? vielleicht, weil sie ansonsten durch ein entstehendes Vakuum beim zusammenziehen der Vakuole Salzwasser aufnehmen würden...
  4. A

    Genauer Unterschied zwischen Konjugation und F-Duktion

    sodalla Woah, war das hart. Erst anmelden und dann den Beitrag wieder über Google suchen. (naja liegt wohl an meiner übernachtung( 3 uhr, seit 7 stunden bio ^^)) Also hier mal meine Antwort (kann auch Fehler enthalten, aber müsste besser als nichts sein): 1) Übertragung von Dna, die...
nach oben