• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. L

    ökologische Einordnung

    Einen guten Abend wünsche ich! Könnte mir vieleich jemand sagen, was ich bei einer ökologischen Einordnung beachten muss? Ich soll im Rahmen eines Referats die Nasobeme vorstellen. Auch wenn es da nicht auf jedes Wort ankommt, sollte vermutlich zumindest das Schema stimmen. Über eine...
  2. L

    Bio-olympiade: Aufgabe 1c

    Guten Abend, an dieser Aufgaben habe ich echt zu knabbern... Welche verschiedenen Formen von DCPIP gibt es? Ist einem die reduzierte und einmal die oxidierte gemeint? Und wie lautet die Strukturformel? da das ganze lichtabhängig ist, muss es sich ja auf jede Fall um einen Vorgang der...
  3. L

    Projektarbeit im Bio-LK

    hallo, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! bei der suche nach informationen für die Projektarbeit bin ich auf euer Forum gestoßen, habe beschloßen mich auch zu regestrieren und gleich eine erste Frage zu stellen... Ich soll eine Ausarbeitung über die Themen, isolierung von Zellen...
nach oben