• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. D

    TIERE - das Häuten beim Wachstum

    Ja sogut wie alle Reptilien häuten sich... und indirekt auch Amphibien...
  2. D

    Viele Fragen

    Hi und danke für die Andwort... Habe mal mit meiner mum drüber gesprochen sie sagt das das eine gute idee ist jedoch nicht leicht wird...also mein opa und tante würden mir das finanzieren (so wie ich sie kenne) wenns um spätere leben geht... meine mum hat gesagt di emeisten TÄ bauen sich elber...
  3. D

    Viele Fragen

    "schieb"
  4. D

    Viele Fragen

    sorry für den doppelpost.... wollte mal fragen ob es zeitlich möflich ist tirartzt (reptilien) zu sein und einen eigenen laden zu haben?? wie ist das eing mit dem studium wie finanzir man das?
  5. D

    Viele Fragen

    habe schobn was gefunden... nen zoo mit reptilien haus nehmen praktikanen^^ aber welche jobs gibt es denn noch mit tieren die auch gut bezahlt werden? reichen auch untersuhcunungen...
  6. D

    Viele Fragen

    Jepps.... Danke deswegen war ich drauf gekommen mit reptilien draußen biologie usw... im Nationalpark, das hat mir einer erzählt das der das wohl auf Madagasker macht auch mit tieren... er hat mir aber nicht gesagt was man da macht...kannst du mir das sagen?
  7. D

    Viele Fragen

    hi.... ach quatsch....mein Interesse an Bio bleibu und Studieren will ich weiterhin... nur welchen Job gibt es denn da sonst ? also mit Tieren, natürlich lebend!
  8. D

    Viele Fragen

    hi..und thx... Aber was machen dann Feld Biologen?
  9. D

    Viele Fragen

    Hallo... Freunde der Biologie... Ich habe mich in diesem Forum Angemeldet um Informationen über Zoologie zu bekommen... Also meine Frage ist wie der job heißt bei dem man z.B nach Madagaska fliegt und dort unendeckte Tiere (Am liebsten Reptilien) sucht. Heißen diese Leute Feld-Biologen?...Als...
nach oben