• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    fossile Energie in der Landwirtschaft

    Hallo, ich habe eine kurze Frage: In meinem Lehrbuch steht "Kulturen, die auf einem biologischen Anbau beruhen, benötigen im Vergleich zur konventionellen Landwirtschaft weniger fossile Energie bei gleichem Ertrag" Meine Frage nun: Warum ist das so? Danke schonmal für alle Antworten im...
  2. A

    Beispiel für biotische Faktoren nicht verstanden

    Hallo, ich hab mal eine kurze Frage: Ich habe grad in meinem Buch diese Definition für biotische Faktoren gelesen: "Neben den Einwirkungen der unbelebten Umwelt auf die Organismen beeinflusssen sich die das Ökosystem bewohnenden Lebewesen auch gegenseitig. Diese Einflüsse werden als biotische...
nach oben