• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. J

    Deja vu-Häufung

    Frohe Ostern euch allen! Ich hab den Fall das eine Bekannte eine ungewöhnliche häufung von Deja Vus hatte, ungefähr 3Monate lang fast jede Woche. Könntet ihr mir vielleicht sagen womit das zutun hat?
  2. J

    Fettreserven im Gehirn/Bluthirnschranke

    Hey, sind eigentlich zwei Fragen: Hat das Gehirn interne Fettreserven? Da es so viel Energie verbraucht müsste es doch eig irgendeine Form von Absicherung haben falls die Energiezufurh gestört wird. Die zweite: Wo/was genau ist die Bluthirnschranke? Vielen dank schonmal^^
  3. J

    Können Bakterien/Viren Krebs verursachen?

    Hallo zusammen, ich bin darauf gekommen da ja Bakterien über Plasmide ihre DNA in die DNA eines anderen Organismus einbauen können, das gleiche könne ja Retroviren auch, kann es also sein das diese irgendwie Krebs verursachen?
  4. J

    Physionomische Unterschiede des Auges bei Frauen/Männern

    Ja das Thema sagts: Ich würd gern wissen ob es irgendwelche Unterschiede im Bezug auf das Auge zwichen Männer und Frauen gibt.
nach oben