• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. B

    Atmungskette /Stoffabbauprozess

    OKay danke gut zu wissen ^^, hab die Arbeit geschrieben, aber zum Glück waren es in Gruppen eingeteilt, und die andere Gruppe hatte Atmungskette :) Ich hatte Cytolyse, und Hefepilzgärung, ist eigentlich gut ausgefallen, ich rechne mit ca 10-12 Punkten :)
  2. B

    der daumen eines pandas

    also ich kann sie dir nicht direkt beantworten, jedoch wenn du die namen darwin etc bei google eingebend würdest, dann würdest du auch die Vorstellungen dieser Evolutionstheorien herrausfinden, und danach ist es ein leichtes Spiel weil du dann deine Aufgabe nur nach den Vorstellungen...
  3. B

    Frage zur Dunkelreaktion

    Ich glaube nicht das sich in der Dunkelreaktion Glucose bildet. Ich denke eher, das sich dort ATP bildet, weil die ATP-Bildung kann auch ohne Licht verlaufen..
  4. B

    Chlorophyll - Blattfarbe..Frage! Dringend!

    Ehm, naja es ist nicht nur mit dem Licht so.. es müssen 3 Faktoren gegeben sein, Licht Wasser und Co2 soweit ich weiß. Wir hatten dazu letztens ein gutes experiment gemacht. Wenn du auf ein Blatt auf der Vorderseite einen Klebestreifen, in der mitte des blattes anbringne würdest, dann würde...
  5. B

    Atmungskette /Stoffabbauprozess

    Ehm hi erstma... Ich schreib morgen ne Arbeit in Bio über Atmung und Gärung, und dazu müssen wir bei der Atmung die verschiedenen Stoffabbauprozesse kennen. Bei mir und nem Kumepl hat sich jetz das Problem ergeben, das wir bei der Atmungskette nicht weiterkommen. Bei der Glycolyse und dem...
nach oben