• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. id1402

    Katze im Amselnest. Was tun?

    Was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Paar Minuten, nachdem ich den Beitrag heute Nacht abgeschickt habe, hat die Katze im Nest aufgeräumt. Nicht schön. Ich hätte das Nest mit den Küken am besten aus dem Baum und auf den Boden meines Balkons legen sollen. Katzen hätten keine Chance, jetzt...
  2. id1402

    Katze im Amselnest. Was tun?

    Guten Morgen. Ich habe vor dem Balkon im Erdgeschoss seit 3 Wochen oder so ein Amselnest. Das Nest ist in Kopfhöhe in einer 2 m hohen Fichte. Gerade kurz nach Mitternacht hat eine Katze das Nest aufgestöbert. Balkontür war bei diesen Sommertemperaturen auf, ich sass im Wohnzimmer. Ich habe...
  3. id1402

    Suche den Namen dieser Pflanze

    Das stimmt wohl. Vielen Dank. Also werden sich die Stängel noch zu flachen Blättern entfalten? Oder gibt Arten, die so bleiben?
  4. id1402

    Suche den Namen dieser Pflanze

    http://imageshack.us/photo/my-images/59/58871305.jpg/
nach oben