• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Was passiert genau bei Antibiotikaeinnahme im Genitalbereich?

    Hallo :) Hm...also ich wohne in Essen. In Essen ist auch eine Uniklinik, aber ich weiß garnicht wie das abläuft, wo genau mache ich denn da einen Termin? Die Beschwerden sind ungefähr die einer heftigen Blasenentzündung ( hab ich auch nicht, habs zwei mal untersuchen lassen :/ ). Ein paar Wochen...
  2. A

    Was passiert genau bei Antibiotikaeinnahme im Genitalbereich?

    Erstmal danke für deine Antwort. Das mit der Uniklinik habe ich mir auch schon überlegt. Es ist einfach so, dass ich auch viele Berichte gelesen habe und dass dieses Gebiet meiner Meinung nach total unerforscht ist. Ich war 3 mal bei einem Frauenarzt, der hat nichts gefunden, keinen Pilz...
  3. A

    Was passiert genau bei Antibiotikaeinnahme im Genitalbereich?

    Hallo Zusammen, Viele Frauen haben nach einer Abeinnahme eine Pilzinfektion oder sonstige Beschwerden. Was genau passiert dabei ? Ich habe nämlich seit ich Ab genommen hab extreme Beschwerden und bei mir kann keine Erkrankung festgestellt werden. Ich geh mal davon aus, dass auf jeden...
nach oben