• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    schneiden mit Restriktionsenzymen

    Hallo, hätte da drei Fragen bezüglich schneiden mit Restriktionsenzymen; ob das so stimmt was bei mir rauskommen würde :confused: 1.) "Schreiben sie die Sequenz an (5´- 3´) die entsteht wenn eine NcoI Site (5´- C/CATGG- 3´) mit NcoI geschnitten und anschließend mit Klenow aufgefüllt und...
  2. C

    Bandenmuster Elektrophorese

    Hallo, habe zwei kleine Frage wo ich im moment nur Bahnhof versteh, die aber sicher leicht zu lösen sind (die beiden Anhänge gehören zu Frage 1.):( 1.) "Ein Lambda-DNA Fragmente besitzt eine Größe von 564bp. Dieses wurde in die Hind III Stelle des Vektors pUC18 (ca. 2700bp) kloniert. Bitte...
nach oben