• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. 1

    Datenbank

    Ich bräuchte eine Detailierte Übersicht über Toleranz/Existentzbereiche von Pflanzen. Also von Stickstoffärmste Pflanze bis hin zur Stickstoffreichsten vom Wasserverbrauch geringsten bis zum... Aber bitte nicht nur Zeigerpflanzen, sondern möglichst die gesamte Skalierung vollständig. Am...
  2. 1

    Bodenqualitätsverlust

    Hi durch die intensiv-Landwirtschaft, die Waldrodungen und die enorme Überweidung, sind in den letzten 25 Jahren knapp 25% aller Landflächen in ihrer Qualität gesunken. Der Wüstenanteil der Landmassen hat eine steigende Tendenz und einmal ins Meer getragener fruchtbarer Humusboden ist für...
nach oben