• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. B

    Glykolyse, Zitronensäurezyklus, Atmungskette, Dissimilation, Stoffwechsel

    Guten Tag, wir schreiben in Bio ne LK über dessimilation und ich Verstehe das nicht, über google erst recht nicht Könnt ihr mir das mal bitte erklären, was da so in der Glykolyse, im Zitronensäurezyklus und in der Atmungskette abläuft, vllt versteh ich das dann besser danke
  2. B

    Zellinnendruck durch Wasser?

    H1, forum community, ich hätte mal eine Frage, die mir sehr wichtig ist Hat Wasser einen Anteil am erhalten des Zellinnendrucks bei lebenden Zellen? THX, für eure Antworten (schonmal im vorraus)
  3. B

    Längsschnitt einer Gartenmöhre

    Hallo Biologie-Lexikon-Biologie-Forum community, ich bräuchte eine Längsschnitt einer Gartenmöhre, also Karotte (optimal wäre es wenn eine Bezeichnung der sichtbare Teile und deren Funktion dabei wäre) da ich hier im i-net keine Bilder gefunden habe, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen...
nach oben