• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    das thema ist jetzt endgültig festgelegt. und zwar: ,,Der Muskelkater: Entstehung, Auswirkungen und Vermeidung'' kann mir noch jemand mit der gliederung helfen?
  2. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    danke für die infos. habe heute mit dem lehrer über meine gliederung gesprochen, er meinte ich soll noch etwas ändern, die 2 themen besser zusammenzufassen, damit es flüßig ineinander geht. habe bis jetzt folgendes: A) Einleitung -Arten der Muskeltypen B) ?????? |) Die...
  3. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    es dürfen maximal 150 zeichen sein.
  4. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    ja es geht nur um den titel. so wie du es formuliert hast ist schon ganz gut. danke. kann man das noch bissl kürzen?
  5. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    Einleitung Die Skelettmuskulatur Aufbau und Funktion Feinstruktur der Muskelzelle Kontraktion Der Muskelkater Allgemein Entstehung und Ursachen Auswirkungen Vorbeugung und Regeneration Schlussbemerkung ich brauch ein thema das zu dieser gliederung...
  6. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    ich hab ja das thema muskelkater, jedoch ist das unglücklich formuliert. der lehrer hat mir noch gesagt das das nicht reicht und ich noch was über den muskel an sich schreiben muss. deshalb will ich das thema neu formulieren. das es um den muskel geht und dann später um den muskelkater...
  7. C

    Facharbeit: Muskelkater - Buchempfehlung ?

    ich muss eine facharbeit über den muskel, genauerer über den muskelkater schreiben. gibts da gute bücher zu dem thema, da ich leider nichts finden konnte. thx
nach oben