• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. F

    Benennung von Viren

    Hallo, Wenn man das H1N1 Virus nimmt, warum wurde es so benannt und was bedeutet er? Könnt ihr mir noch weitere nennen??:) MFG
  2. F

    Lebend- und Totimpfstoff

    Hallo, kann mir jemand sagen warum einige Impfstoffe Lebendimpfstffe sind und andere Totimpfstoffe? Lebendimpfstoffe sind an sich ja eig besser da sie schön lange halten...aber es hat ja sicherlich seinen Grund warum manche lebend oder halt tot sind...bloß welchen? :D
  3. F

    Heilserum/Immunserum

    Hallo!:) 1.kann mir jemand sagen aus was ein Heilserum besteht und wie man es gewinnt? Man hat glaub ich eiweiße und Antikörper? 2.Ist dort noch mehr enthalten? 3.Bis das Heilserum fertig hergestellt ist, erfolgt was? 4.Gibt es ein allgemeines Heilserum? Ich habe es meist nur im...
nach oben