• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. P

    Wasserpfeife-rauchen schädlich?

    Ja Hallo erstmal! Also ich rauche fast jede woche 1 mal mit 4 Freunden 5-6 Köpfe ! Bin 14 Jahre alt. Rauche aber nur im Winter und nur nikotin freien und Tabak mit wenig Nikotin und wollte Fragen in welchen Grad das Gesundheitsschädlich ist. Aber es muss doch ein Getränk mit hoher...
  2. P

    Wasserpfeife rauchen

    shisha rauchen Ja hab ich gemacht aber es gibt zu viele verschiedene Antworten und das verwirrt . Ich rauche maximal 1 mal alle 2 wochen shisha ist das sehr gesundheitsschädlich (Tabak ist Nikotinfrei) mfg pati
  3. P

    Wasserpfeife rauchen

    Hallo bin neu hier hab mich extra angemeldet um mal eine Frage zu klären. Wie schädlich ist Wasserpfeife rauchen mit normalen Tabak? Wie schädlich ist Wasserpfeife rauchen mit dem tabakersatz Soex (0% teer. 0% Nikotin 0% tabak). Tur mir leid wenn ichs ins falsche thema rein geschrieben hab...
nach oben