• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. S

    Blutgruppe und Blutfaktoren

    hey, ich muss für meine mündliche Prüfung in Biologie folgende Aufgabe können: Ein Vater hat die Blutgruppe 0 und ist rhesuspositiv. Die Mutter hat die Blutgruppe AB und ist rhesusnegativ. Nenne Blutgruppe und Blutfaktoren, die ihre Kinder haben können (Rhesusfaktor-Gen ist dominant...
  2. S

    Vom Gen zum Merkmal

    hey, ich brauche unbedingt für meine mündliche Prüfung eine kurze Erklärung über das Thema "Vom Gen zum Merkmal". In underem Biobuch steht das zu kompliziert drin. Bitte eine kurze und gute Antwort. Danke schon im Vorraus.
  3. S

    Regelkreisschema am Beispiel des Schilddrüsenhormons

    Hey, ich suche eine Erklärung des allgemeinen Regelkreisschemas am Beispiel eines Schilddrüsenhormons. (für mündliche Prüfung) Danke schon im Vorraus. :)
nach oben