• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. K

    Rückkreuzung am Bsp.eines dihybird-dominaten Erganges

    Hey, ich hab nur die folgendes Angaben: Wird eine weiße, gehörnte, reinerbige Rinderrasse mit einer roten, hornlosen, ebenfalls reinerbigen Rinderrasse gekreuzt, so erhält man in der F1-Generation nur hornlose Tiere mit weiß-rötlichem Fell. 1.1 Welchen Phänotypen sind in der...
  2. K

    Stammbaum des Lebens

    Hallo, ich finde in den Büchern und im Internet kaum etwas über den Stammbaum des Lebens! Als einziges Hilfsmittel haben ich einen Stammbaun mit lateinischen Wörtern! Auch in meinen Büchern finde ich nichts ähnliches! Kann mir da jemand weiter helfen! Lg
  3. K

    Symbiontentheorie

    Hallo Leute, ich würde im Oktober gerne mit Molekularbiologe zu studieren beginnen! Weil ich an der HTL kein Biologie hatte, muss ich im September eine Zulassungsprüfung dafür machen! Nun bin ich dabei den Stoff auszuarbeiten! Als einen Punkt habe ich Symbiontentheorie! Ich kann...
nach oben