• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Werkzeuge der Gentechnik

    Hallo, erstmal Frohes und Gesundes neues Jahr! Hab ein kleines Problem ich soll ein Referat über die Werkzeuge der Gentechnik halten. Ich soll Restriktionsenzyme, DNA Ligasen, DNA Polymerase, Vektoren und mögliche Wirtsorganismen vorstellen. Bei Restriktionsenzyme habe ich mich so langsam...
  2. A

    Ökosystem Wald Vortrag

    Hallo Leute, folgendes ich muss ein zweistundigen Biovortrag über das Ökosystem Wald halten. Ich hab schon im Netz geschaut nach tollen Seiten aber vielleicht könnt ihr mir auch welche verraten...und ich muss meine Mitschüler miteinbeziehen vielleicht hab ihr da auch ein paar schöne Ideen...für...
nach oben