• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. N

    Kleines Logikrätsel "Wem gehört der Fisch"

    Hey. Ich hab hier ein kleines Rätsel für euch ;) Es heißt Wem gehört der Fisch? Ich habe ca. 35 Min dafür gebraucht. Wie lange braucht ihr? Lösung findet ihr unten auf der Seite ;) Liebe Grüße
  2. N

    CO2 Aufnahme von Bäumen

    Wenn du viel Zeit hast Tel. und schreib mal mit dem Umweltministerien.. und / oder mit dem Bundesamt für Statistik.. die könnten so etwas haben..
  3. N

    Facharbeit Biologie

    Hey. Da hab ich evt. etwas für dich. Schau dir mal diese Freiarbeit zum Einfluss von Licht auf Pflanzen und Tiere. Da sind unter anderem mehrere solche Versuche gemacht worden.. Darauf kannst du dich bestimmt beziehen / dir was abschauen ;) Liebe Grüße
nach oben