• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. S

    Einmaliger Alkoholgenuss

    Vielen Dank für die Antwort, meine kommt jetzt sehr spät :) . Ja ich nehme Ergänzungsmittel.... es handelt sich jedoch, um Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin C,B usw., also keine Hormone oder ähnliches, falls du diese mit "noch gefährlicher" meintest. Falls sich noch jemand melden will...
  2. S

    Einmaliger Alkoholgenuss

    Hallo liebe Forennutzer, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe. Tut mir leid, falls nicht. Es geht um Folgendes: Ich bin eigentlich Sportler (sowohl Kraft-, als auch Ausdauersport) und trinke für gewöhnlich nicht viel Alkohol und seit langer Zeit nichts...
nach oben