• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. Lola

    Eucyten und Procyten

    Halli hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Die Schule hat gerade erst wieder angefangen und ich finde einfach nicht in dieses verdammte Thema herein (Zellenlehre)...klar dass ich so mit der Hausaufgabe schon gar nicht klar komme! Ich soll die Zellen der Prokaryo(n)ten und Enkaryo(n)ten...
  2. Lola

    Projekt - Tartu, Uni, Professoren, Wissenschaftler...

    Halli hallo, und wieder bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen! :D In unserer Schule ist gerade Projektwoche, denn wir sind WM-Schule und vertreten Estland. :p Jetzt habe ich ein Projekt angefangen, über Tartu -eine Stadt in Estland- und bräuchte dringend Infos über die Professoren...
  3. Lola

    Geschichte - Faschistische Diktatur in Italien

    Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich soll einen Vortrag in Geschichte halten und wir sind jetzt gerade mit dem ersten Weltkrieg fertig. Das Thema meines Vortrags ist "Die faschistische Demokratie in Italien" und mein Geschichtsbuch gibt nicht so viel zu dieser Thematik her...
  4. Lola

    Alkoholische Gärung und Verlauf

    :confused: Hallo ich brauche dringend Hilfe von wem! Hier ham einige die alkoholische Gärung ja schon ganz nett erlärt, aber so wirklich versteh ich das nicht! Kann mir das jemand einfacher erklären??? Ich würd mich echt riesig freuen! Is nämlich wichtig!
nach oben