• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. R

    Umfrage zum Thema Albinismus

    1. Ja kenn ich 2.Ich glaube sie werden, nach Möglichkeit gemieden 3.Ich versuche möglichst normal zu bleiben, weil ich die Ursache kenne. 4.Bezweile ich, in bestimmten Berufen ist diese "Krankheit" sehr nachteilig 5.Ich finde Aufklärung, wäre das Wichtigste 6.Nein, leider oder zum Glück nicht...
  2. R

    Wie ändert sich die Chromosomen-Anzahl.

    Mich interessiert wie sich die Chromosomen-Anzahl während der Evolution verändert. Denn, meines Wissens nach, stammen wir von Lebewesen mit einer anderen Chromosomen-Anzahl ab. Und somit sollte sich die Chromosomen-Anzahl, während der Evolotion ändern. Aber wenn man nicht die richtige Anzahl an...
nach oben