• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. S

    Frage zur Humanmedzin

    @Elsi, ne, tut mir leid. Da steht nichts - nur: "Beschreiben Sie das Bild mit allen Details. Welche Assoziationen im Hinblick auf eine mögliche Verwendung vermittelt das Bild?" Ich weiß nicht, sieht es denn nach Gewebe aus? Ich finde, dass sieht eher etwas Anorganisches aus, als etwas...
  2. S

    Frage zur Humanmedzin

    Hallo, könnt ihr mir nicht helfen?
  3. S

    Frage zur Humanmedzin

    Es ist nicht für mich gedacht, sondern für einen Freund, der Medizin an einer Privatuniversität studieren möchte. Er ist am Verzweifeln. Da er kein Bio während des Abiturs hatte, weil er eigentlich Jura studieren wollte, ist es im daher - und mir auch - nicht ersichtlich, wie er diese Aufgabe...
nach oben