• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. M

    Wie konnte >Leben<, zustandekommen ??

    Hallo mik, danke für den Link ! so wie ich dem Text entnehme: >Weiß man dies nicht genau !< (Dass Kometeneischläge Leben auf die Erde gebracht haben, halte ich persönlich für unwahrscheinlich !) Gibt es hierzu noch andere Informationen ?
  2. M

    Wie konnte >Leben<, zustandekommen ??

    Wie konnte das geschehen, dass >Leben< aus unbelebter Materie nach der Entstehung der Erde, zustandekam ? Oder, wie / wodurch kam >Intelligenz<, zustande ? Das ist: Biologie 1. Kapitel Wer kann das beantworten ? - oder möchte etwas dazu sagen ? Ich bin kein Profi-Wissenschaftler, aber aufgrund...
nach oben