• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Studienwahl

    Mhm das Problem kenne ich nur zu gut. Meiner Schwester geht es leider nicht anders im Moment - sie hat jetzt endlich ihr Abitur abgeschlossen und weiss momentan absolut nicht, wie es bei ihr weiter gehen soll. Sie hat shcon einige Studienrichtungen festgelegt, die sie interessieren würden, aber...
  2. A

    AB0-Blutgruppensystem

    Als kleiner Tipp kann ich dirsagen, dass die Blutgruppenver- und -aufteilung wie ein Stammbaum fungiert. Und wie ein solcher funktioniert weisst du doch bestimmt oder?
  3. A

    Wie sollten Präsentationsmappen für euch aussehen?

    Naja ich glaube mit Präsentationsmappe meint man eine gebundene (welche Form auch immer) Sammlung an Arbeiten, die representativ für dein oder das Projekt steht - gedruckte, gebunde und nicht geklebte Versionen. Wahrscheinlich war ihnen das einfach zu handgemacht und wenig wissenschaftlich...
  4. A

    Liebeskummer=Egoismus?

    Es gibt viele Menschen die mit sich selbst nicht alleine sein können und die Kunst des Alleine-Seins nicht beherrschen - davon gibt es Tausende (ich habe selbst einige Freunde, die das von sich behaupten!). Deshalb glaube ich, dass das durchaus auf einige Menschen zutreffen kann - aber...
nach oben