• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. Zellkern

    Zellorganellen

    Hallo ich brauche dringend hilfe bei dieser Frage morgen muss ich mein Nachexamen abgeben bitte hilft mir jemand. Also die Frage lautet: - Eine davon ist es, das Eiweiß "Albumin" zu produzieren, das in die Blutgefäße augeschüttet werden muss. Erkläre anhand von Text und/oder Schemas, wie die...
  2. Zellkern

    Zellbiologie

    Also es geht mehr über proteine ,ich bin in der 10.klasse und benutze Biologie Oberstaufe Gesamtband. Wenn Sie mir irgendwie da helfen könnt, weil hier in luxemburg ich kein professor finden kann der mir bei dieser frage helfen kann. danke
  3. Zellkern

    Zellbiologie

    Hallo ich habe eine Frage zur Zellbiologie . Die lautet : Menschen die an der Krankheit Mukoviszidose leiden, produzieren u.a einen zähflüssigen Schleim, der sich in ihren Atemwegen absetzt. Der Schleim muss regelmäßig ausgepumpt werden, damit die Patienten nicht ersticken. Ursache der...
nach oben