• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. P

    Frage zu enterobacter aerogenes

    Hallo mik, erst einmal danke für Deine Antwort! :-) Meine Frage war leider unzureichend gestellt. Die wichtigere Frage von beiden ist eigentlich die, dass wenn ich die Keime ausniese oder aushuste, diese sich ausserhabl weiter verbreiten bzw. vermehren, zB auf dem Teppich Boden oder auf einer...
  2. P

    Frage zu enterobacter aerogenes

    Hallo Leser, bin frisch registriert im Forum und möchte auch gleich die erste Frage an Euch stellen: aus irgendwelchen Gründen hat sich bei mir der Keim enterobacter aerogenes im Darm stark verbreitet. (laut Selbstzahler-Stuhlprobe, die ich regelmässig wiederhole) Vor einem Jahr ist er...
nach oben