• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Stoffwechselprozesse in der Muskulatur beim Krafttraining

    Hi Läute , Wer kennt sich mit den Stoffwechselprozessen beim 1. Kraftausdauertraining 2. Muskelaufbautraining(Hypertrophie) 3.Maximalkrafttraining ?
  2. A

    Präsentation zum Thema Doping

    Hi Leute, Ich muss eine Präsentation vorbereiten, in der ich die Fächer Biologie und Sport verbinde. Ich habe das Thema Doping gewählt . Nun fällt mir keine Gute Leitfrage an , es muss auf jeden Fall was neues und interessantes sein . Ich wehre dankbar wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet.
  3. A

    Der Nutzen von Parasiten für das Ökosystem

    Als erstes ein großes Dankeschön für die Antwort!:) Das hat mich auf neue Ideen für meinen gebracht. Ich finde, dass das wircklich die entscheidende Frage für mich ist in wieweit ich den Begriff Parasiten zusammenfasst. Bei den Kukucks könnte ich mir durchaus vorstellen , dass sie sich...
  4. A

    Der Nutzen von Parasiten für das Ökosystem

    Hallo! BRAUCHE DRINGEND HILFE In 2 Wochen muss ich einen Referat mit der Problemfrage " Warum gibt es Parasiten und was ist ihr Nutzen für das Ökosysthem" halten. Obwohl ich schon mehrtere Bücher ausgeliehen habe , habe ich keine konkreten Informationen dazu gefunden, außer das Parasiten wohl...
nach oben