• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    Campbell, Biologie

    Kann mir jemand einen Gefallen tun, der einen Campbell sein Besitz nennt? Ich hab das Buch bestellt, kommt aber erst in einigen Tagen, und am Freitag schreibe ich eine Biologie-Klausur- ich bin nicht auf das Buch angewiesen, es wäre aber schon gut, wenn ich darauf zurückgreifen könnte. Kann mir...
  2. C

    NADP

    Hallo, könnte die Reaktionsgleichung für die Photoreduktion in der Photosynthese im Fotosystem II wie folgt lauten? NADP+ + 2H+ +2e- --->NADPH+ H+ Heißt, dass die oxidierte Form von NADP zusammen mit 2 Wasserstoffionen aus der Fotolyse des Wassers und 2 Elektronen des Pigmentes 700 zu NADPH...
nach oben