• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. K

    Auswirkung Salzgehalt eines Flusses auf Ökosystem

    Beim Suchen bin ich gerade auf folgenden Link gestoßen: Versalzung der Werra durch den Kalibergbau von K+S http://dokumente-online.com/versalzung-der-werra-durch-den-kalibergbau.html muss ich mir noch richtig durchlesen, scheint aber gut zu sein :)
  2. K

    Auswirkung Salzgehalt eines Flusses auf Ökosystem

    Hallo, ich soll für den Unterricht (Klasse 12 LK) recherschieren, inwiefern sich ein hoher Salzgehalt eines Flusses auf die Umwelt auswirkt, leider finde ich im Internet nicht so viel. Könnt ihr mir weiter helfen? Ein paar Daten: Wir haben die Werra untersucht und festgestellt, dass fast 2mg/l...
nach oben