• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. E

    Beutelwolf, Wolf und Dingo

    hi, ich hätte eine wichtige Frage für meine mündlichge Prüfung und zwar, handelt es sich bei Wolf Beutelwolf und Dingo um verschiedene Arten? und wenn ja, wieso? ich bitte um schnelle Hilfe, muss da nämlich dringend und schleunigst weiter kommen! danke schonmal!
  2. E

    Evolution & Ethologio - Beutelwolf und Wolf

    Ich bin mitten in meiner mündlichen Abiturprüfung in Bio und hätte ein - zwei kleine Fragen! Mein Thema behandelt die Unterschiede zwischen Beutelwolf, Wolf und Dingo unter der Leitfrage, welche Faktoren beim Aussterben des Beutelwolfs eine Rolle spielten. Ich bin auch schon recht weit, nur bei...
nach oben