• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. V

    Hilfe, bitte Fragen beantworten!!!

    10: nesthocker: Vögel die lange im Nest bleiben und relativ lange gefüttert werden, werden erst spät selbstständig nestflüchter:Vögel die nur kurze Zeit gefüttert werden, bleiben nicht lange im Nest der Eltern, sind relativ schnell selbstständig 11: teilweise können sie so ähnlich wie...
  2. V

    Was ist "moderne Biologie" und "Artenkenntnis" ? DRINGEND !! BITTE HELFT MIR ^^

    Hi! Ich kenne mich hier nur sehr wenig aus und es könnte sein dass das was ich schreibe komplette Sch**** ist aber vielleicht kann ich dir damit ein bisschen helfen. Ich denke mal moderne Biologie ist, wenn man nur die neuesten und (besten) Techniken der Biologie verwendet um irgendwelche...
  3. V

    Pro/Contra Argumente: Schuluniform in Deutschland

    Es gibt viele Gründe dafür aber auch dagegen. Gründe dafür: Jeder Schüler ob arm oder reich sieht irgendwie von der Kleidung her gleich aus . Man muss sich in der Früh keine Gedanken mehr machen, was man anziehen soll. Manche Schüler sind stolz, wenn sie ihre Uniform zeigen können...
nach oben