• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. Hypsilophodon

    Vokabeln lernen...

    Hallo erstmal... Ihr kennt (oder kanntet) doch sicher alle das Problem: Vokabeln lernen.. :inpain:depressed:bored Aber wie lerne ich am besten, schnellsten und so, dass sie möglichst lange in meinem Kopf bleiben? Ich habe auch Französisch, also brauche ich auch Tipps für Artikel und Akzente...
  2. Hypsilophodon

    Kiwi Mad World

    Süßer Kiwi-Film mit der Musi von Gary Jules Mad World
  3. Hypsilophodon

    Rémi Gaillard

    Hey ihr, kennt einer von euch den französischen Komiker Rémi Gaillard? Am besten finde ich den menschlichen Blitzer - was haltet ihr von seinen "Streichen"? Übertrieben oder lustig? Bin mal gespant, ob einer von euch Polizist ist:D
  4. Hypsilophodon

    Goodall Schimpansenforschung

    Hallo, ich interessiere mich sehr für Jane Goodall (Leben, Forschung, Schimpansen generell usw.) und wollte deshalb fragen, ob ihr mir jemand einen Buchtipp geben könnt. Ich habe schon ihr Buch "Mein Leben für Tiere und Natur: 50 Jahre in Gombe" gelesen und war begeistert. Danke, Hypsilophodon :D
nach oben