• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. eine-Biene

    Agrarwissenschaften

    Hallo, Nächstes Jahr werde ich meine Matura haben und dann studieren. Auch wenn es kein Biologie-Studium ist, hoffe ich, dass ich Fragen zu Agrarwissenschaften stellen darf. Finde irgendwie kein passenderes Forum.. Ich habe zwar schon überall im Internet recherchiert, aber nur gegenteilige...
  2. eine-Biene

    Biologie-Maturaarbeit

    Lieber mik, Jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet, aber meine Maturaarbeit ist fertig... Them: Verbreitung und Auswirkung der Neobiota. Mei Professor sieht sie sich gerade an.. Ich hoffe er ist zufrieden und hat Verbesserungsvorschläge. :)
  3. eine-Biene

    Biologie-Maturaarbeit

    Also eigentlich ist das Thema ein Vorschlag von meinem Lehrer - er hat 3 meiner vorgeschlagenen Themen in eins gepackt.. Mir scheint das doch zu umfangreich, das Projekt soll - glaub ich - max. 20 Seiten lang sein. Werd wohl das Thema etwas "kürzen" bzw. umformulieren müssen. Fertig soll das...
  4. eine-Biene

    Biologie-Maturaarbeit

    Hallo, ich habe mich entschlossen in Biologie zu maturieren. Mein (selbstgewähltes) Thema ist: Auswirkungen klimatischer Bedingungen auf Pflanzen und Tiere in einem Lebensraum, sowie deren Anpassung an Klimaänderungen in Hinblick auf Diversität und Verhalten. Als Beispiele dienen...
nach oben