• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. R

    Parasitologie

    ok, ich schreib ihm mal ne Mail, Danke :)
  2. R

    Parasitologie

    Eigentlich dachte ich es sollte mit dem lateinischen Artnamen gehen, mein Lehrer fand aber, dass ich je einen deutschen Ausdruck dazu schreiben sollte. Dabei finde ich es aber auch sehr komisch Tibetfuchsbandwurm aufzuschreiben. Mal schauen.... Aber danke für die Antwort!
  3. R

    Parasitologie

    Vielen Dank! Gibt es möglicherweise auch einen deutschen Begriff für den Echinococcus vogeli, Echinococcus oligarthrus und den Echinococcus shiquicus? Ich habe im Internet gesucht, aber leider nur den deutschen Ausdruck für den E.multilocularis (Fuchsbandwurm) und den E. granulosus...
  4. R

    Parasitologie

    Weiss jemand, den deutschen Begriff für "alveoläre Echinococcose"?
nach oben