• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. M

    Hornblatt

    Hallo, ich habe schon eine Weile im Internet gesucht aber leider nichts dazu gefunden, und zwar soll ich herausfinden wie sich Wasserpflanzen ( Hornblatt ) an ihre Umgebung und die abiotischen / biotischen Faktoren anpassen. Ich weiß dass ihre kleinen Blätter etwas damit zu tun haben, aber...
  2. M

    Abiotische und biotische Faktoren

    Hallo, ich arbeite gerade an einer Fachlichen Information über abiotische und biotische Faktoren und hätte 2 Fragen dazu: 1. Ich habe behauptet dass die biotischen Faktoren und abiotischen Faktoren zusammen einen Lebensraum bilden also ein Biotop. ( in einem Gewässer ) Ist meine Ausssage...
nach oben