• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. M

    IBO - Mumbai 2008

    sooo endlich abgegeben? =) war so froh als cih die mappe endlich an meinen lehrer weitergebn konnte ^^ bin übirgens aus hessen, jetzt auch 12. ;) danke nomma hier für die posts, liebe grüße und gutes gelingen , ak
  2. M

    IBO - Mumbai 2008

    heyho danke wegn der 4e das mit dem speißeöl is klar aber mit dem beta-carotin merci ;) zu der 2. kann ich leider nicht mehr auskunft geben als dass mich der linder echt weitergebracht hat, nur mit dieser aufgabe habe cih echt die meisten schwierigkeiten oO und zu den linsen, vonwegen...
  3. M

    IBO - Mumbai 2008

    4e ??? uuund nochwas XD wenn ihr schon die 4. aufgabe habt, bei der 4e gehts ja zuerst um nen vitmanin a mangel. gleich anschließend wird aber was über karotten gefragt. rien inhaltlich hat das aber nichts miteinander zu tun oder? weil in karotten is ja net wirklich vitamin a ^^ lg ak
  4. M

    IBO - Mumbai 2008

    ach udn noch was: habt ihr ma nen tipp wie man das nun bei dem mais umschreiben kann? also cih geh jetzt einfach mal daovn aus dass der ganz normal in die richtung der sonne wächst wie jede andere pflanze auch... aber wie kann man das erklären? ich hab kein passendes stichwort dafür, nach dem...
  5. M

    IBO - Mumbai 2008

    ich ahb au 100 in wattepads getunkt heute mal sehn ob das was gibt =) aber diese schiess 2. aufgabe., cih komm da net durch, unser lehrer hats ledier auch in der 11. bei usn verpeitl uns nochmal mit der genetik zu beschäftigen -.- die 2a) is ja noch okay aber danach seh ich nur schwarz =( nunja...
  6. M

    IBO - Mumbai 2008

    heyho cih hab die dritte fertig aber die linsen mussch noch keimen lassen, die 2 is abartig schwer habch das gefühl und die 4 habch angefnagen aber nichts zu zea mays gefunden =( man man amn das is ätzend, kann das sien dass zea mays einfach sich genauso dem licht hinwendet wie andere pflanzen...
  7. M

    IBO - Mumbai 2008

    heyho jaaa bin dieses jahr auch dabie aber muss noch verdammt viel amchen oO viel eroflg ;) liebe grüße mkay
  8. M

    allergisches Asthma u. Kontaktallergien

    ^^ also erstmal danke für die oben gegebenen antworten, denn genau diese frage versuche ich auch schon seit einiger zeit zu beantworten, aber so richtig gute antworten habe ich (bis jetzt) auch nicht gefunden deswegen nochmals danke;) und an alle bioolympiade mitteilnehmer/-innen >>> viel...
nach oben