• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. G

    Humanmedizin

    ich benotige mal eine einschätzung: Welche uni (außer heidelberg, die steht nicht zur auswahl) ist die beste für Humanmedizin??? Ganz dringend!
  2. G

    Verhaltem bei akutem Schmerz

    Hi Leute, ich hab hier eine Situationsbeschreibung: Wenn man am Strand versehentlich auf eine Glasscherbe tritt, dann zieht man den Fuß sofort zurück. Ich soll jetzt rausbekommen, wie der Fachbegriff sür dieses Verhalten lautet. Könnt ihr mir da vielleicht helfen??? Vielen vielen Dank!
  3. G

    Haufigkeitsberechnungen

    Hey Leute, ich brauch mal Hilfe bei einer Aufgabe: Berechnen Sie die prozentuale Häufigkeit der Phänotypen schwarz und weiß für eine Population, bei der die Häufigkeit der parentalen Genotypen des Stammbaums für den schwarzen Elter 23,04% und 0,64% für den weißen Elter beträgt. Ich...
  4. G

    Genetik

    Hey Leute, ich brauch mal Hilfe bei einer Aufgabe: Berechnen Sie die prozentuale Häufigkeit der Phänotypen schwarz und weiß für eine Population, bei der die Häufigkeit der parentalen Genotypen des Stammbaums für den schwarzen Elter 23,04% und 0,64% für den weißen Elter beträgt. Ich...
  5. G

    3. Runde IBO

    Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand in der dritten runde ist. Ich bin das erste mal dabei und bin etwas aufgeregt, ich glaube jemand mit Erfahrung könnte mich da beruhigen:(
  6. G

    Olympiade 2. Runde

    Hat schon jemand die 2. Quali-Runde geschrieben??? würd mich ja mal interessieren was da so ran kommt und was man unbedingt wissen sollte.:D
  7. G

    Referat: Verwendung von Enzymen in Industrie und Landwirtschaft

    Hallo Leute, ich brauche gaaanz dringend Hilfe. Ich muss ein 2 Stundenreferat über die Verwendung von Enzymen in Industrie und Landwirtschaft halten. Vielleicht kann mir ja jemand einige Links schicken?? Vielen Dank schon mal das geti
nach oben