• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    Gelelektrophorese mit Plasmiden

    Hi. Wir haben eine Gelelektrophorese nach einer Restriktion (Doppelverdau) durchgeführt. Meiner Ansicht nach müssten sich daraus 2 Banden ergeben, da ein Stück des Plasmides herausgeschnitten wird. Bei uns hat das ganze nicht funktioniert :( (zu viele Banden zu sehen). Meine Frage ist aber...
  2. C

    Biologie mit Schwerpunkt Statistik

    Hallo. Ich würde gern in Richtung Biologie studieren, interessiere mich aber auch für Mathe. Studiert das irgendjemand (Bio + Statistik) ? Wenn ja wie ist das so und wo kann man das überall studieren (Uni und FH)? Wäre dankbar für eine Antwort. Cruiser
nach oben