• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. tama

    Welche abiotischen Faktoren im Wattenmeer

    Oha danke erstmal. Aber morgen ists schon zu spät. Gebe die Präsentation dann ab... Kann ja mal meinen Krams hier reinstellen und vielleicht wirds ja durchgelesen und für gut befunden.... Großteil meiner Arbeit.
  2. tama

    Welche abiotischen Faktoren im Wattenmeer

    Hat da keiner ne Idee?!
  3. tama

    Welche abiotischen Faktoren im Wattenmeer

    Hallo liebe Biologen =) ich halte in 2 Wochen ein Referat über das Ökosystem Wattenmeer. Mein Teil ist es die abiotischen Faktoren abzuarbeiten. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Faktoren wichtig genug sind um sie in den +/- 6 Minuten langen Vortrag einzubringen. Ich habe...
  4. tama

    Verwertung von Glucose und Stärke?!

    Sorry!Vielleicht kannst du ja schreiben über welches Thema du schreibst. Glucose und Stärke wird oft verwertet.
  5. tama

    Frage zu Kakaobutter

    Wie du schon sagst. Der Zerfall der Verbindung wird verlangsamt, die Verbindung aber nicht vom Stabilisator aufgebaut. Das macht ja der Emulgator. Gruß tama
  6. tama

    Frage zu Kakaobutter

    Quelle: www.waschkultur.de Ich gehe davon aus, dass normale Butter diese Eigenschaften nicht hat. Nochmal 2 Zitate, weil es zu spät ist, um mich vernünftig auszudrücken. Quelle: Wikipedia Ich denke, aber gib nicht allzu viel auf meine Aussage, dass diese Säuren ausschlaggebend für...
  7. tama

    stickstoffkreislauf bildbeschreibung

    Hab das selber nie gemacht, aber sowas (KLICK) sollte doch weiterhelfen können oder nicht?! Und das (KLICK) zum See. Kann es sein, dass du nicht gegooglet hast? Gruß und moin moin an alle, tama
nach oben