• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Referat

    Hallo, Ich muss ein referat über Essigsäure(Ethansäure) und speiseessig halten, ich habe bisher etwas über die historie,herstellung und verwendung geschrieben meint ihr,dass würde reichen oder habt ihr noch ein paar tipps für mich parat,womit ich mein referat verbessern könnte???? Vielen dank...
  2. A

    bitte um dringende hilfeeeeeee

    Hallo erstmal, also wir haben eine hausaufgabe bekommen,die eingesammelt wird und worauf wir eine note bekommen und ich hab versucht die aufgabe bisschen zu bearbeiten jedoch kam ich zum resultat das es sehr ungenau ist und bitte euch deswegen um dringende hilfe!!! in der aufgabe sind zwei...
  3. A

    dringende bitte um hilfe!!experimente von ENGELMANN dringendee bitte umm hilfeeee

    :confused:also wir haben eine hausaufgabe bekommen,die eingesammelt wird und worauf wir eine note bekommen und ich hab versucht die aufgabe bisschen zu bearbeiten jedoch kam ich zum resultat das es sehr ungenau ist und bitte euch deswegen um dringende hilfe!!! in der aufgabe sind zwei diagramme...
  4. A

    dringendee hilfe benötigtttttt!!!!!!!

    halloooo und zwar brauche ich dringend eine antwort hab nämlich eine aufgabe bekommen die benotet wird und brauche eure hilfe!!! also die frage lautet:warum wird die stärke unter zusatz von jod lila oder violett?????????????????? vielen dank schon mal im voraus
nach oben