• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. JuLiZza

    Chachapoya - Wolkenmenschen

    Bräcuhte bitte dringend Hilfe - da ich mich mit meiner Chemielehrerin gut verstehe habe ich mir selbst ein Ei gelegt. Bräuchte deshald jegliche Infos zu MALDI/MELDI, Liquid- Chromatographie - Massenspektrometrie, Inductive Coupled Plasma-Time of FLight - Massenspektrometrie,. kenn mcih da im...
  2. JuLiZza

    proteinzersetzung

    re also von dem wachszeug hab ich noch nie was gehört. war das echtes kerzenwachs .. so über die leiche drüber? oder freigesetzte leichenlipide? .. leichenkosmetik.. da kann ichs mis eher vorstellen; aber ganz auch nicht weil wachs dann doch zu easy is .. aber ich werd da jz mal research...
  3. JuLiZza

    proteinzersetzung

    re dankeschön für die ganzen hinweise.. ihr scheint euch da auskennen *GG* .. hoffe ihr habt keine so großen tiefkühltruhen? ;) kisses ps. hat man das mit dem wachs auch in di tat umgesetzt bzw macht man das echt?
  4. JuLiZza

    proteinzersetzung

    re.. gugug .. also doch wieder markito ... naja ;) vielen vielen dank!! kisses ps.. ich hab NOCh nix vor.. das jahr hat ja erst neu angefangen ;) .. ne brauchs für meine fachbereichsarbeit *GG* biolog. aspekte der gm!! is ganz interessant
  5. JuLiZza

    proteinzersetzung

    hi allerseits! kurze frage: entstehung des verwesungsgeruches der leichen...wodurch entsteht er, wie riecht er (nach rosen?*gg*), wie kann man ihn verhindern? bitte um antwort... lg, eure julízza
  6. JuLiZza

    Facharbeit Bio

    re. hi daddy *GG* .. ähm mark benecke .. is wie soll ich sagen... der chef der entomologie *Gg* http://www.benecke.com/ also wennd was mit entomologie machst .. seine bücher miteinbeziehen.. (" dem täter auf der spur" .. is super!!!).. und sonst halt .. hmm.. ja seine hp...
  7. JuLiZza

    Facharbeit Bio

    .. hmm.. klitzekleine ekeltierchen*GG*.. ähm.. madentherapie.. vl kennst ja n krankenhaus was des macht oder sou?.. interview führen oder so könntest eig auch als praktischen teil machen. laut meinem betreulehrer halt, weil ich eben anfangs auch nicht wusste was ich tun soll. .. oder mail...
  8. JuLiZza

    Facharbeit Bio

    re. hii.. also ich schreib eine fba und hab im herbst nen toten vogel gefunden.. ja ich weiß des is äußerst makaber *GG* abert.. der is mein praktischer teil!! :D könntest ja vl auch n knochen oder n totes tier nehmen,, sachen wie aufbau, verwesung und dna schreiben??... ka. oder ...
  9. JuLiZza

    Grundbausteine, Molekülaufbau und Stoffklassen der 3 Nährstoffgruppen!

    .. also ich hab dir mal gegoogelt. aber ich hab kA was du jz genau brauchst? .. http://www.webvitamine.de/shop/shop_content.php?coID=10&product=naehrstoffe,-vitamine,-etc..html http://www.seilnacht.com/referate/ernaehr.htm http://www.diabetes-world.net/de/54760 vl bringts ja was.. lg
  10. JuLiZza

    was muss man alles studieren. um kriminalbiologin /kriminalbiologe zu werden ?

    re hii .. also um wie immer mit mstk benecke aufzutauchen: in deutschland studiert man am besten bio mit dem schwerpunkt genetik; fährt zu kongressen für forensische genetik und bewribt sich dann bei einem landes- /bzw bundeskriminalamt.. steht : Benecke Mark, "Dem TÄter auf der...
  11. JuLiZza

    Gutscheine für den Freund

    .. um mich hier kurz einzubringen .. mein verlobter hatte jz gerade geburtstag also weiß ich genau wie es dir geht :) .. ich hab ihm gutscheine mit folgendem inhalt geschenkt : -cocktailtrinken .. -billiard/bowlen -in sein lieblingslokal und dort seine lieblingsgetränke konsumieren ...
  12. JuLiZza

    Facharbeit genetischer Fingerabdruck

    .. hii.. www.benecke.com .. entweder stehts auf dieser seite - ansonsten schreib ihm ne e-mail oder so. ganz ein netter mensch der alles weiß eig :)
  13. JuLiZza

    verfaulen vs verwesen ????hilfe!!

    .. hii .. ich bin mir jetzt zwar nicht 100% sicher aber soweit ich weiß: Verwesen: zB. obst verwest - es zersetzt sich- hat zugang zu luft verfaulen: zb leiche im boden ohne luft- ist soweit ich wei´ß eben im sprachgebruach fälschlich verwendet;
nach oben