• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. A

    Unterschied Reflex - Reaktion

    Hallo ! Ich bin in der 8. Klasse und wir schreiben bald eine Arbeit über das Thema. Ich habe keine Ahnung wodrin der unterschied lieben soll :rolleyes: Danke schonmal für eure Hilfe! Lg angel of cappeln Achja, bitte nich nur fachbegriffe verwenden .. ;)
  2. A

    Rhesusfaktor

    :) danke :)
  3. A

    Rhesus-Babys

    danke :)
  4. A

    Rhesus-Babys

    Hallo ;) in unserem Biobuch steht, dass wenn der Vater Rhesus positiv ist und die Mutter Rhesus negativ ist, das es zu Unverträglichkeiten kommt. wie ist das wenn der Vater Rhesus negativ und die Mutter Rhesus positiv ist? :confused: Würde mich sehr über hilfe freuen :rolleyes:
  5. A

    Rhesusfaktor

    Würde mich über Hilfe bei dieser Aufgabe freuen::confused: Herr Meier (rh negativ) erhält rh positives Blut um ersten mal bei einer Notoperation nach enem Unfall. Welche Folgen sind für Herrn Meier zu erwarten? ERrklärung! Herr Meier verungelückt erneut und bekommt wieder Rh positives...
nach oben