• Willkommen im Biologie-Forum! Du brauchst Hilfe? In unserem Biologie-Forum kann jeder seine Fragen zur Biologie stellen - und anderen bei Fragen helfen.

Suchergebnisse

  1. C

    berlese-apparatur

    wir sollten in einem versuch mitteles berlese-apparatur die individuen zahl in 200ml erde bestimmen...da es bei uns inner letzten zeit kaum geregnet hat müsste das ja theoretisch weniger sein als normal aber ich hab keine vorstellung was normal in dem fall heißt...ich hoffe also das mir vllt...
  2. C

    Monokulares Sehen

    Bei vielen Tieren liegen die Augen ja eher seitlich im Kopf, wodurch ihr gesichtsfeld wesentlich größer ist als bei uns, räumliches sehen fällt dafür flach. das es einem hasen was bringt wenn er keinen toten winkel hat und so auch den von oben kommenden greifen sieht ist mir klar. aber was...
  3. C

    Efeu, Kristalle??

    Am Freitag sollten wir die Blattader eines Efeublatts mikroskopieren. Angeblich sollten wir da Kristalle sehen. Wir sollten von jeder Kristallform eine Zeichnung anfertigen und die Lage beschreiben. Aber keiner von uns wusste was diese Kristalle denn sein sollten. Nun hoffe ich das einer von...
nach oben